Training am 20.03.2018 fällt wegen Streik aus

Wegen des Streikes des öffentlichen Dienstes bleibt die Halle am Dienstag geschlossen; entsprechend muss unser Training leider ausfallen.
Die Jahreshauptversammlung findet dennoch statt! Wir verlegen sie lediglich in eine andere Lokalität.
Bitte rechtzeitig da sein, damit wir uns zusammen auf den Weg machen können!
Beginn ist nach wie vor um 19:00Uhr.
 

Training für die Waschbären und Judo Jugend fällt aus

Mit Bedauern müssen wir leider mitteilen, dass bis auf weiteres das Training sowohl für die Waschbären als auch die Judo-Jugend nicht stattfinden wird.

 

Lehrgang - Abwehr gegen Fassen, Umklammern und Würgen


alt


   

Freie Plätze

In der Jiu-Jitsu Abendgruppe sind noch Plätze frei. Weitere Informationen zum Jiu-Jitsu Training findet ihr hier.

 

Neuer Vorstand

Am 18. Januar wurde ein neuer Vorstand gewählt. Frank Kelm ist zum ersten Vorsitzenden gewählt worden. Rebecca Sirsch ist die zweite Vorsitzende. Nicole Nimz ist zur Geschäftführerin gewählt worden und Cathrin Zwartjes zur Kassiererin.

Der Vorstand ist über vorstand[at]jjjc-bochum.de erreichbar.

   

Erfolge bei den Stadtmeisterschaften 2017


In der U10 kämpften für unseren Verein Till Klesz, Phil Baumgart und Erik Back.Till und Phil belegten jeweils den 3. Platz.    Erik konnte 2 mal gewinnen und erreichte im Endergebnis den verdienten 2. Platz. In der U13 starteten für uns Phillip Back und Eric Herfert. Auch hier konnten beide den  3. Platz belegen. In der U15 startete Anna Herfert, sie belegte hier alteinen hervorragenden 2. Platz

Fotos der erfolgreichen Kämpfer findet ihr auf unserer Facebook-Seite unter
https://www.facebook.com/jjjcbochum/

 

Abschlußtraining

Abschlußtraining

Erfolgreiches Taekwon-Do Abschlusstraining am 17. Dezember 2016 beim 1. JJJC Bochum e.V. für Mitglieder des GTC (German Taekwon-Do Council)