Elterngruppe erstrahlt in neuen Farben

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Alle Prüflinge der Elterngruppe haben ihre Prüfung trotz großer Prüfungsangst bestanden.

Am letzten Training vor den Sommerferien fand die Prüfung der Elterngruppe statt. Als Prüfer waren der Eltern-Trainer Jürgen Schmidt und Holger Altmeyer anwesend.

Carmen Mosebach bestand zum gelb-orange Gurt nach intensiver Vorbereitung.

Zum orange-grün Gurt bestanden Karin Lempka, Bettina Jacobi, Christine Petersen und Claudia Zimmermann. Sie mussten sich in einem Prüfungsfach gegen 2 braungurte im Stand- und Bodenrandori behaupten. Hier zeigten sie, dass sie ihre erlernten Techniken auch im Kampf einsetzen können und beherrschen.

Birgit Kühr bestand zum Grüngurt. Sie musste nach Stand- und Bodentechniken auch noch eine Stufe das Nage-No-Kata zeigen.

 

 

 

Kommentare (4)
  • Julian  - Gratulation

    Muddies.... habta supa gemacht!
    Macht weiter so. :)

  • Manu

    hey....jetzt sind der stress und die anspannung vorbei.ihr habts geschafft!!! bin stolz auf euch

  • tina jung

    herzlichen glückwunsch euch allen :) habt ihr toll gemacht.
    meine prüfung ist in weiter ferner gerückt :cry . das wird wohl mit mir nichts mehr werden. :sigh .habt aber trotzdem schöne erholsame ferientage. bis irgendwann mal wieder.

    bis bald eure
    tina

  • Juergen  - Gruss vom Grimselpass

    Bin gerade auf dem Grimselpass ( Schweiz, 2.100 m ) und lese Deinen Eintrag.
    Lass den Kopf nicht haengen Tina, es kommen wieder bessere Zeiten.
    Dein Trainer Juergen

Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:angry::0:confused::cheer:B):evil::silly::dry::lol::kiss::D:pinch:
:(:shock::X:side::):P:unsure::woohoo::huh::whistle:;):S
:!::?::idea::arrow:
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.