Zwei neue Braungurte

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Nach längerer Vorbereitungszeit

und absolviertem Kreis-Braungurtlehrgang bestanden Nadine Hüttel und Christine Petersen heute ihre Prüfung zum Braungurt.

Prüfungsbestandteile waren eine Katastufe, Standtechniken, Techniken "Übergang Stand-Boden", Bodentechniken und Randori (Übungskampf). Beide zeigten in allen Prüfungsfächern saubere Techniken und kaum Schwächen. Auch die beiden Fremdprüfer waren von dem gezeigten Programm überzeugt.


Kommentare (3)
  • Frank Damhus

    Da gratuliere ich mal ganz herzlich!

  • Thomas Weinreich  - Glückwunsch

    Ich habe die Prüfung zwar nicht live sehen können, dafür aber auf Video.
    Ich war von beiden Prüflingen begeistert.
    Ich hoffe irgendwann mit Silvia auch so überzeugend die Braungurtprüfung zu meistern.

    Gruß an alle, Thomas

  • Manu Weichsel

    Hey super! Etwas verspätet, aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zur tollen Leistung!!

Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:angry::0:confused::cheer:B):evil::silly::dry::lol::kiss::D:pinch:
:(:shock::X:side::):P:unsure::woohoo::huh::whistle:;):S
:!::?::idea::arrow:
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.