Jugendfahrt nach Nütterden

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Bei der diesjährigen Jugendfahrt waren nur wenige


Jugendliche unseres Vereins dabei.
Am Freitag, den 12. Juni trafen wir uns um 15:30 Uhr auf dem Parkplatz unserer Halle und sind zur Jugendherberge in Nütterden gefahren. Nach dem Bettenbeziehen und ein paar Partien Tischtennis gab es endlich Abendessen. Anschließend haben wir den Abend mit lustigen Spielen ausklingen lassen.

Am nächsten Morgen fuhren wir nach Nijmegen in den Niederlanden. Nach einer kleinen Shoppingtour und leckeren Frikandeln ging es wieder zurück zur Jugendherberge.
Abends haben wir gegrillt und Stockbrot über das Feuer gehalten.
Danach wurde Fußball und Karten gespielt. Außerdem haben wir eine Nachtwanderung gemacht.
Am nächsten Morgen ging es nach dem Aufräumen und dem anschließenden Mittagessen zurück nach Bochum.
Alles in einem war es eine gelungene Jugendfahrt bei der ich viel Spaß hatte ! :)

Anja


alt

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:angry::0:confused::cheer:B):evil::silly::dry::lol::kiss::D:pinch:
:(:shock::X:side::):P:unsure::woohoo::huh::whistle:;):S
:!::?::idea::arrow:
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.