1981

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Lothar Matzek erkämpfte sich bei der Kreis-Senioreneinzelmeisterschaft, die in Bochum ausgetragen wurde, den Kreistitel in der Gewichtsklasse bis 71 kg.
Weiterhin erkämpfte er sich auch beim Libori-Pokalturnier in Paderborn den 1. Platz in seiner Gewichtsklasse und wurde dazu als bester Techniker ausgezeichnet. Er konnte alle seine Gegner schlagen und hatte am Ende des Turniers von allen Kämpfern die höchste Anzahl der Unterbewertungspunkte.

Dietmar Steiner konnte sich bei der diesjährigen  Stadtmeisterschaft in der Gewichtsklasse bis 71 kg (Ippon Sieg gegen Lothar Matzek) und 65 kg den Titel erkämpfen.

Erfolgreich kämpfend war die Seniorenmannschaft in der Bezirksliga zu sehen. Am Ende der Wettkampfsaison stand das Team auf dem 3. Tabellenplatz.

Jürgen Schmidt belegte in Lübeck einen achtwöchigen Übungsleiterlehrgang für Allgemeinsport und stand von nun an dem Verein als Übungsleiter zur Verfügung.